Zuverlässig, persönlich, wertschätzend
unsere Art zu arbeiten.

Hand in Hand für Ihre Gäste.
Kontakt aufnehmen

Vertrauen und Fairness schaffen Stärke
in jeder Beziehung

Ein vertrauensvolles und faires Miteinander prägt unsere Unternehmenskultur. Alles ist darauf ausgerichtet, langfristige Beziehungen zu Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Partner:innen auf- und auszubauen.

Geschichte

Das Unternehmen Busch und Dähn Services wurde im Kontext neuer Kulturformate 1991 in Berlin gegründet.

Busch & Dähn ist bis heute inhabergeführt.

Leitbilder

Diversity gehört zu unseren Unternehmenszielen. Die Individualität unserer Mitarbeiter:innen macht uns aus – bei uns arbeiten Menschen aus allen Altersgruppen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen und Orientierungen, die voneinander lernen und die Anforderungen unterschiedlichster Kundengruppen verstehen. Die Basis dafür ist gelebte Wertschätzung, untereinander und Kund:innen und Partner:innen gegenüber.

Wissen weitergeben –
Gemeinsam für die
Fachkräfte von morgen.

Busch & Dähn ist Ausbildungsbetrieb der IHK Berlin.